Bock auf Messe und Events: FAIRNET launcht neue Imagekampagne
Mit ihrer neuen Imagekampagne bringt FAIRNET auf den Punkt, was die Zusammenarbeit mit einem der führenden Messedienstleister in Deutschland auszeichnet: „Wir haben Bock auf Messe und Events!“ Als zentrales Motiv der Kampagne verkörpert der Steinbock die wichtigsten Eigenschaften der FAIRNET: Leistungsstärke, Zielstrebigkeit und die Bereitschaft, anspruchsvolle Ziele zu erreichen.
Wie der Steinbock unbeirrt und auch auf unwegsamem Gelände Gipfel erklimmt, so findet FAIRNET professionell und kreativ Wege, für ihre Kunden Visionen in die Realität umzusetzen – geschickt, immer mit der nötigen Bodenhaftung und auch auf Wegen, die vorher noch niemand beschritten hat. Immer mit dem Mut, der Zuversicht und Motivation, alle Hürden zu meistern. Mit Know-how, langjähriger Erfahrung und maßgeschneiderten Services bringt FAIRNET Messeauftritte, Showrooms und Events auf Erfolgskurs und schafft einzigartige Inszenierungen für Marken und Botschaften sowie Momente, die nachhaltig berühren - überraschend, kreativ und am Puls der Zeit.
Wie erfolgreich FAIRNET damit ist, zeigt auch die Platzierung im Ranking der besten Messebauunternehmen 2025 des Branchenmagazins BlachReport. Hier belegt FAIRNET aktuell den 5. Platz.
Als besonderer Blickfang soll die neue Kampagne ab sofort die Markenpräsenz der FAIRNET stärken – in den eigenen Publikationen und Social-Media-Kanälen der FAIRNET genauso wie in werblichen Formaten.
