FAIRNET auf der EuroShop 2023
Die FAIRNET ist Aussteller der EuroShop 2023 in Düsseldorf und präsentiert sich vom 26. Februar bis 2. März wieder auf der weltweit größten Messe für den Investitionsbedarf des Handels als Partner für individuelle Markenauftritte.
Für die Messespezialisten ist die Leitmesse in Düsseldorf einer der wichtigsten Vertriebskanäle und die beste Gelegenheit, die eigene Leistungsstärke, Kreativität und Vorstellung von überzeugender Markenkommunikation erlebbar zu machen.
Die Standgestaltung greift die aktuelle FAIRNET-Kampagne auf und übersetzt sie eindrucksvoll in den Raum. Dabei ist das Bildmotiv nicht zufällig gewählt: Es erinnert an Michelangelos „Die Erschaffung Adams“, das Teil des Deckenfreskos in der Sixtinischen Kapelle ist. Das Original zeigt, wie Gottvater mit dem ausgestreckten Zeigefinder Adam zum Leben erweckt. FAIRNET überträgt die Szene in die unendlichen Weiten des (Welt)Raums und lädt Besucher dazu ein, gemeinsam neue Perspektiven zum Leben zu erwecken. Aber nur so viel mehr sei an dieser Stelle schon verraten: Sie dürfen sich wieder auf einen echten Hingucker freuen.
Mit dem Versand der Einladungen an Kunden, potenzielle Neukunden und Partner beginnt derzeit die gezielte Ansprache als Teil der umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen rund um den Messeauftritt. Dazu gehören auch klassische Werbung in den Branchenmedien sowie unterhaltsames Storytelling auf den Social-Media-Kanälen der FAIRNET.
Zudem gibt es auf der Website ab sofort die Möglichkeit der persönlichen Terminvereinbarung für einen Besuch auf der EuroShop in Halle 1/ Stand B63.
Hier geht es zur Anmeldung.