FAIRNET360: Neue Kampagne stellt Portfolio vor
Individuelle Messeauftritte, Markeninszenierungen rund um den Globus, Showrooms und mehr – mit der neuen Social-Media-Kampagne #FAIRNET360 stellt das Unternehmen ab sofort die Vielfalt ihrer Leistungen vor.
Die Kampagne bildet die Vielfalt der Aufträge ab. Woche für Woche wird damit ein abwechslungsreicher Einblick gegeben, beispielsweise in die Inszenierung von Empfängen mit internationalem Publikum, in den Ausbau von Geschäftsräumen, in die Entwicklung von Raumkonzepten für Messen, Events und Kongresse sowie die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Kunden und Partnern. Teil der Kampagne sind auch kurze Interviews, in denen das FAIRNET-Team ganz persönliche Einblicke in die eigenen Aufgaben gibt.
Veröffentlicht werden die Beiträge jeweils donnerstags auf den Social-Media-Kanälen der FAIRNET: auf facebook , Instagram , LinkedIn und XING .
Den Auftakt macht die eigene Präsentation bei der EuroShop im Frühjahr 2020.