News

Was gibt es Neues bei der FAIRNET? Hier erfahren Sie aktuelle Informationen und Wissenswertes rund um die FAIRNET.

News

01.04.2025 Bock auf Messe und Events: FAIRNET launcht neue Imagekampagne Mit ihrer neuen Imagekampagne bringt FAIRNET auf den Punkt, was die Zusammenarbeit mit einem der führenden Messedienstleister in Deutschland auszeichnet: „Wir haben Bock auf Messe und Events!“ Als zentrales Motiv der Kampagne verkörpert der Steinbock die wichtigsten Eigenschaften der FAIRNET: Leistungsstärke, Zielstrebigkeit und die Bereitschaft, anspruchsvolle Ziele zu erreichen. Lesen Sie mehr
26.03.2025 Sinn Spezialuhren: FAIRNET gestaltet neue Sonderausstellung SINN Spezialuhren hat seine jährliche Sonderausstellung am Hauptsitz in Frankfurt am Main eröffnet. Im repräsentativen Atrium entdecken Besucher noch bis Ende April die Frühjahrsneuheiten und bekommen spannende Einblicke in die Unternehmensgeschichte. Das Highlight der Ausstellung: die limitierten Sondermodelle U15, U16 und U18 zum 20-jährigen Jubiläum der Sinn Taucheruhren aus U-Boot-Stahl. FAIRNET hat dafür eine eindrucksvolle Inszenierung entwickelt. Lesen Sie mehr
03.02.2025 FAIRNET auf Platz 5 der besten Messebauunternehmen Im Ranking der besten Messebauunternehmen 2025 des Branchenmagazins BlachReport belegt FAIRNET den 5. Platz. Das Ranking belegt: FAIRNET steht für überzeugende Messeauftritte und Präsentationen, macht Marken erlebbar und begeistert ihre Kunden. Lesen Sie mehr
18.12.2024 Erfolgreichstes Geschäftsjahr für FAIRNET Die FAIRNET blickt mit 2024 auf ihr bislang erfolgreichstes Geschäftsjahr. Die zurückliegenden Monate waren vor allem geprägt vom Großauftrag „Fan Zone Augustusplatz zur UEFA EURO 2024“. Für zahlreiche Kunden, darunter viele Neukunden, wurden individuelle Messepräsentationen rund um den Globus und für Veranstalter überzeugende Komplettlösungen realisiert. Nicht zu vergessen: das starke Veranstaltungsjahr mit Messen, Kongressen und Events am Messeplatz Leipzig. Lesen Sie mehr

Social FAIRNET

Claudia Laßlop
Claudia Laßlop
Kommunikation Unternehmensgruppe